Dreigeparkt!
Dreigeparkt?

Einparken kann jeder!

Zweiparken ist jener Vorgang bei dem Leute ihren PKW einfach aus der Hand fallen lassen und gleich zwei Parkplätze belegen oder leicht schräg in der Lücke stehen.

Falschparken ist alles was eindeutig verboten ist.

Dreiparken hingegen ist Kunst. Wenn man bewusst den PKW so aufstellt um seiner Umgebung den maximalstmöglichen Nutzen zu entziehen oder mindestens 3 Parkplätze belegt.

Ich will Bilder von solcher Kunst sammeln.

Nein, ich bin kein entrüsteter Autofahrer (ich besitze nicht mal eins) der sich über Idioten aufregen will. Ich finde das einfach nur zu unterhaltsam um es dauerhaft zu ignorieren. Wie könnte man besser vorführen wie albern die Idee jedem Einwohner bedingungslos 13m² Innenstadt-Stellfläche, für seine private Blechkiste, zuzusichern ist?

Design pdevty